Pressespiegel

 

Banner Presse

Externe Links erschienen außerhalb des Verantwortungsbereiches des Klub am Rupenhorn.

Berichterstattung zum Aufstieg des KaR in die erste Segel-Bundesliga (April 2016)

"Pippilotta-Törn für die Berliner Jugend" - Berliner Morgenpost, 12.11.2011

"Finn-Finale mit reger Beteiligung" - Berliner Morgenpost 12.11.2011

Spannende Wettfahrten bei traumhaftem Novemberwetter bot das diesjährige "Finn-Finale 2011" im Klub am Rupenhorn....


"Frank Lüneberg - Ein Berliner Segler", Berliner Morgenpost 26.6.2011

Das Glück beginnt auf dem Steg. Auf jenen schlichten Gittern aus Metall, unter denen der Stößensee plätschert. Für ihn sind diese Gitter die Brücke in eine andere Welt. All das, was ihn bewegt, was ihn belastet, was ihm Energie raubt. Das stellt er hier ab wie einen schweren Rucksack. „Dann habe ich den Rücken frei“, sagt er. So einfach ist das...

”Spaß am Sport/Tag der offenen Tür” Berliner Morgenpost 2.9.2006

”Coolste Segler Jugend” Spandauer Volksblatt 4.1.2006

”Zoom 8 WM im Barth” Segler Zeitung 10/2005

”Mit der ‘Formel 1’ auf dem Wasser - Teeny KV” Segler Zeitung 11/2005

”Berliner Nachwuchskader” Segler Zeitung 01/2005

”Praktisch im Verein aufgewachsen” Segler Zeitung 01/2005

”Ein Herz und eine Seele im Segelboot” Spandauer Volksblatt 13.2.2002

 

 

 

Ansegeln

 

 

Stege

 

 

 

Jugend

© 2023 Klub am Rupenhorn e.V.

Impressum - Kontakt Mail an den KaR senden